Auswertung Brandenburg-Cup 2018

Liebe Triathletinnen, liebe Triathleten,

wir freuen uns, euch den vorläufigen Endstand der Brandenburg-Cups 2018 präsentieren zu können.

 

An dieser Stelle möchten wir euch für eure Geduld danken. Die Erstellung des neuen Auswertungssystems hat uns vor größere Herausforderungen gestellt. Dabei galt es Probleme wie unterschiedlichste Datenqualitäten der Veranstalter, fehlende Startpassnummern und Falschangaben bei der Anmeldung einzelner Sportler zu meistern. Sehr oft war noch ein manueller Eingriff nötig.  

 

Zukünftig erhoffen wir uns eine weitere Verbesserung der automatisierten Auswertung, was letztlich zu schneller verfügbaren Ergebnissen auf der Homepage führen soll. Dazu werden wir entsprechende Gespräche mit den Zeitnahmefirmen führen.

 

Bitte meldet Unstimmigkeiten bis zum 14.11.2018 an Sirko Schladitz (schladitz@btb-triathlon.de). Danach ist kein Einspruch mehr möglich.

 

An dieser Stelle einen großen Dank an die unermüdliche Arbeit von Sirko am neuen Auswertungssystem, was viele Stunden seiner Freizeit gekostet hat.

 

Einen Termin für die Auswertungsveranstaltung gibt es noch nicht. Diesen teilen wir rechtzeitig mit.

 

Die Auswertung findet ihr hier. 

 

Mit sportlichen Grüßen

Frank Exner

(Sportwart)