BTB-Homepage neu gestaltet

Die BTB-Homepage war in die Jahre gekommen. In letzter Zeit häuften sich leider Ausfälle und technische Probleme - ein für alle Beteiligten höchst unbefriedigender Zustand.

 

Um diesen Missstand zu beheben wurde ein kleines Projekt aufgesetzt, welches eine stabile und zukunftsfähige Lösung schaffen soll. Im ersten Schritt wurde ein geeignetes Content-Management-System ausgewählt und wesentliche Inhalte zum Brandenburgischen Triathlon Bund eingestellt, wie z. B. Informationen zum Vorstand, den Vereinen, die Satzung und weitere Regelwerke. Im zweiten Schritt werden derzeit die Informationen zur Auswertung und zum Abschluss der Triathlon-Saison 2018 sowie zur Vorbereitung der Saison 2019 eingestellt. Weitere Inhalte, wie z. B. Wettkampfberichte aus 2018 werden dann im dritten Schritt sukzessive ergänzt, so dass wir zum Jahreswechsel für die kommende Saison gut gerüstet sind. Alle älteren Inhalte werden archiviert und nicht auf die neue Homepage umgezogen.

 

Für unsere neuen Homepage freuen wir uns jederzeit über aktuelle Beiträge sowie Fotos mit Bildrechten, damit wir das Triathlon-Geschehen hier in Brandenburg für und mit Euch gemeinsam ausgestalten können. Eure Anregungen zur Homepage sowie Unterstützung in jedweder Form nehmen wir sehr gern entgegen (zimmermann@btb-triathlon.de oder exner@btb-triathlon.de).