Wir wünschen Euch schöne Feiertage...

Liebe Triathlon-Gemeinde,

 

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für die gute und stets konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Es ist wirklich toll was in diesem Triathlon-Jahr in Brandenburg auf die Beine gebracht wurde und zu erleben war. Dabei hat der ungewöhnlich lange Sommer uns alle zusätzlich verwöhnt und die Sonne hat bei vielen Veranstaltungen gelacht.

 

Auch der Brandenburg-Cup 2018 ist abgeschlossen und wir wollen natürlich die besten Athleten noch gebührend ehren.

Eine Abschlussveranstaltung ist in Vorbereitung, die betreffenden Sportler werden wir dazu mit separater Post einladen.

 

Und bekanntlich ist nach der Saison vor der Saison: die neuen Termine für das Triathlon-Jahr 2019 findet ihr hier.

 

Wir wünschen Euch an dieser Stelle Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Euer Vorstandsteam