Neue Landeskampfrichter ausgebildet

Ganz im Zeichen der nationalen Triathlon Regeln stand der letzte Sonntag (10.03.2019) in Potsdam. Im Seminarraum der Leichtathletikhalle im Sportpark Luftschiffhafen richtete der BTB eine Schulung aus, welche das aktuelle Regelwerk der DTU zum Thema hatte.

 

Sirko Schladitz vom BTB und Volker Zwick von der BTU stellten das Regelwerk vor. Der BTB freut sich, 5 neue Landeskampfrichter begrüßen zu dürfen. 2 Damen und 3 Herren haben die Prüfung zum Landeskampfrichter erfolgreich absolviert.

 

Schon seit einigen Jahren arbeiten der BTB und der BTU bei der Aus- und Fortbildung von Landeskampfrichtern zusammen. Im gleichen Zuge wurden weitere 4 Landeskampfrichter der BTU ausgebildet. Die 2 Damen und 2 Herren haben die Prüfung ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

 

Wir gratulieren noch einmal allen Teilnehmern zur erfolgreichen Teilnahme an der Kampfrichterausbildung!