Landesmeisterschaft Cross-Triathlon (Sprintdistanz)

Liebe Triathleten*innen,

 

im Rahmen des 5. Kossenblatter Schloss Triathlons sollen erstmals am 28. August 2021 die Landesmeisterschaften für Berlin und Brandenburg über die Sprintdistanz (1- 13,5 – 5 km) im Cross-Triathlon ausgetragen werden. Dazu haben sich, nach unserer Anfrage, die Triathlon-Landesverbände Brandenburg und Berlin gemeinsam verständigt und uns das Vertrauen ausgesprochen.

 

Wir freuen uns, nach 2018 ein weiteres Mal eine Landesmeisterschaft ausrichten zu dürfen und hoffen, dass trotz der Corona-Pandemie bis dahin wieder Wettbewerbe möglich sind. 

 

Die Onlineanmeldung ist bereits freigeschalten und wir empfehlen sich zeitnah anzumelden, um sich einen der begehrten Startplätze zu sichern. www.multisport-los.de/anmeldung-triathlon/

 

Insgesamt vergeben wir 170 Startplätze über alle 7 Wettbewerbe. 

 

Auch 2021 werden wir wieder für bestmögliche Wettkampfbedingungen sowohl zu Wasser als auch an Land, und natürlich mit dem Zieleinlauf vor dem Kossenblatter Schloss, sorgen.

 

Wir wünschen euch trotz Corona eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen ruhigen Jahreswechsel und freuen uns euch am 28.08.2021 in Kossenblatt begrüßen zu dürfen!

 

Bleibt Gesund und kommt gut über den Winter.

 

 

Euer Org.-Team MULTISPORT-LOS e.V.