Wettkampf-Termine 2021

Das coronabedingt schwierige Triathlonjahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Aufgrund der zahlreichen Corona-Maßnahmen konnten in diesem Jahr Training und Wettkämpfe nicht wie geplant stattfinden und es mussten diverse Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. Am Ende gab es ein tolles Saisonfinale mit spannenden Wettkämpfen vor allem im goldenen September.

 

Die Vorweihnachtszeit und die nahenden Feiertage sind eine gute Gelegenheit, sich für das kommende Jahr zu motivieren und auch neue Ziele zu setzen. Denn die Vorbereitungen des Triathlon-Jahres 2021 laufen bereits auf Hochtouren - genau der richtige Moment mal einen Blick auf den aktuellen Stand der Wettkampfplanungen für das kommende Jahr in Brandenburg zu werfen.

Die meisten Termine für Wettkämpfe und Landesmeisterschaften sind mit den Veranstaltern bereits abgestimmt. Und für einige Wettkämpfe wurden kürzlich auch die Anmeldungen eröffnet. Weitere Termine ergänzen wir sukzessive.

 

Für 2021 wünschen wir Euch vor allem Gesundheit, Spaß und Erfolg mit Eurem Lieblingssport, aber auch Geduld, Durchhaltevermögen und Flexibilität bzw. Spontanität. 

 

Hier findet ihr die Wettkampf-Termine 2021 (Stand 02.12.2020)