Landesmeisterschaften 2021

Nachdem im letzten Jahr die Landesmeisterschaften ausgesetzt werden mussten, hoffen wir in diesem Jahr wieder Brandenburger Landesmeister küren zu dürfen. Allerdings haben wir trotz großer Anstrengung im Bereich der Planung bis zum heutigen Tag nicht viel erreichen können, sodass wir uns für die Wettkampfsaison 2021 weiterhin sehr flexibel aufstellen müssen. Die Pandemie bestimmt noch immer unseren Alltag und es ist leider immer noch nicht abzusehen, wann der gewohnte Wettkampfbetrieb wieder starten kann. Es kann daher passieren, dass Termine verschoben oder kurzfristig abgesagt werden müssen.

Trotzdem möchten wir euch ein kleines Update geben: Termine 2021

Es tut uns leid, dass wir euch aktuell keine verbindlicheren Aussagen geben können. Wir sind aber weiterhin positiv gestimmt auf die kommende Saison und setzen darauf, dass wir es mit der nötigen Flexibilität schaffen, die Landesmeisterschaften der Saison 2021 stattfinden lassen zu können. Unser besonderer Dank geht an dieser Stelle alle ausrichtenden Vereine und Veranstalter sowie auch an die Berliner Triathlon Union für das nimmermüde Engagement gerade in dieser schwierigen Zeit.