Neuer Kampfrichter-Obmann des BTB

 

Im Rahmen einer außerordentlichen Vorstandsitzung des BTB am 08.04.2021 wurde Bern Grotz als neuer KR-Obmann des BTB gewählt. Bernd ist ein erfahrener Kampfrichter und Einsatzleiter, der leidenschaftlich den Triathlonsport in Baden-Württemberg und in Berlin und das damit verbundene Kampfrichterwesen maßgebend mit gestaltet hat. Bernd übernimmt seit Mitte April die Aufgabe des KR-Obmanns von Sirko Schladitz. Sirko wird den BTB auch künftig mit Rat und Tat sowie als Kampfrichter und Einsatzleiter unterstützen.  

Der BTB dankt Sirko Schladitz sehr herzlich für die konstruktive Zusammenarbeit und sein außergewöhnliches Engagement für das Kampfrichterwesen in Brandenburg, und wünscht Bernd Grotz in seiner neuen Funktion als KT-Obmann des BTB maximale Erfolge!