2022 ruft!

Ein Beitrag von Ivo Köster

 

Werte Vereinsvorstände / Veranstalter von Wettbewerben,

 

vielen Dank für Eure rege Teilnahme und hilfreichen Meinungsaustausch am Verbandstag (18.12.2022) und dem mir dort durch die Wahl zum 2. Vorsitzenden ausgesprochene Vertrauen.

 

Gerne greife ich als eine der ersten Amtshandlungen unsere Zusage, über die Wettkämpfe 2022 bis Mitte Januar 2022 zu entscheiden, auf. Eine erste Bestandsaufnahme hat ergeben, dass uns nur sehr wenige Anträge auf Wettkämpfe/LM etc. vorliegen.

 

Um unsere Zusage einhalten zu können brauchen wir daher Eure Mithilfe:

 

Bitte sendet uns (ggf. erneut oder erstmalig) Eure Veranstaltungsanträge inkl. der geplanten Ausschreibung bis 31.12.2021 an folgende E-Mail: sportwart@btb-triathlon.de.

 

Bitte stellt dabei unbedingt sicher, dass die Anträge vollständig sind und dass die Ausschreibung den Vorgaben der DTU (vgl. hierzu DTU Veranstalterordnung) entspricht.

 

Für die Sichtung aller bis 31.12.2021 vollständig eingegangenen Anträge haben wir uns bereits Anfang Januar Termine geblockt, so dass die Entscheidung und Rückmeldung an Euch bis 15.01.2022 möglich sein sollte. Später eingehende Anträge bzw. unvollständige Anträge werden dann anschließend nach dem „first come“ Prinzip bearbeitet.

 

Ich danke euch für eure Unterstützung sowohl für diese erste wichtige Aktivität als auch die generelle zukünftige Unterstützung.

 

Euch und Euren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Solltet ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, wendet Euch gerne jederzeit per E-Mail an mich.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Ivo Köster