Wettkampftermine 2022 online!

 

Seit unserem Verbandstag am 18.12.2021 ist viel passiert.

 

Begonnen mit der Einarbeitung unserer neu gewählten Vorstandsmitglieder und der damit verbundenen Saisonplanung des BrandenburgCup und des Brandenburg Nachwuchs-Cup incl. aller Landesmeisterschaften. Nicht zuletzt auch die Überarbeitung der BTB-Homepage.

 

An dieser Stelle möchte ich mich als BTB-Vorsitzender bei allen Veranstaltern für eure Zuarbeit und Geduld bedanken. Das Warten hat sich gelohnt.

 

Mit 14 BC-Wettbewerben und 10 BNC-Wettbewerben haben wir wieder einen vollen Veranstaltungskalender, und für JederMann / Frau ist etwas dabei.

 

Mein besonderer Dank gilt meinen Teamkollegen Ivo und Bernd, die in unzähligen Abendstunden die Termine fixiert, die Genehmigungen erteilt und die entsprechenden Regelwerke überarbeitet haben. Alles ist auch auf den zweiten Blick rund.

 

Uns bleibt nun, Euch allen eine sportlich-faire Triathlon-/Duathlon-Saison zu wünschen. Trainiert fleißig und bleibt vor allem Gesund.

 

Euer BTB-Vorstandsteam

 

 

Landesmeisterschaft Brandenburg

 

Brandenburg-Cup

 

Landesmeisterschaft Nachwuchs-Cup

 

Brandenburger Nachwuchs-Cup