Letzter Aufruf zum 31. Fürstenwalder Cross Duathlon!

 

© Foto: TVF-Archiv

© Text: Helke Wannewitz

 

Nachdem das Sonntägliche Wettkampftraining in Rauen beendet war, waren sich alle Beteiligten einig: der 31. Fürstenwalder Cross Duathlon kann kommen!

 

Die Strecken sind in einem (für Cross-Verhältnisse) top Zustand, so dass unterwegs keine bösen Überraschungen zu erwarten sind. Zudem stehen über 30 Helferinnen und Helfer bereit, um einen störungsfreien Ablauf sicherzustellen.

 

Die Anmeldung ist noch bis Dienstag, 21.03. geöffnet, aber auch am Wettkampftag sind noch Nachmeldungen möglich.

 

Parkmöglichkeiten gibts wie immer reichlich unweit des Start-Zielareals, die Zufahrt dorthin ist ausgeschildert.

 

Das ORG.-Team freut sich auf Euch und auf schöne und spannende Wettkämpfe!

Beste Grüße
Helke