Werde Volunteer beim Triathlon-Highlight des Jahres!

 

© Foto: DTU-Archiv

© Text: DTU-Redaktion

 

Seit 2002 ist der World Triathlon Hamburg ein fester Bestandteil des Hamburger Sportsommers.

 

Alljährlich kommen etwa 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und über 250.000 Zuschauerinnen und Zuschauer an den Wettkampftagen zusammen und machen damit den World Triathlon Hamburg zum größten Triathlon der Welt.

 

Möchtest auch Du Teil des Triathlon-Highlights 2023 sein? Dann unterstütze uns als Volunteer bei der diesjährigen Auflage der World Triathlon Sprint & Relay Championships Hamburg vom 13. bis 16. Juli 2023.

Am Veranstaltungswochenende gehen bei uns über 10.000 Athleten an den Start. Ein so großes Event ist nur realisierbar dank der Hilfe unserer rund 2.000 Volunteers, die uns in den verschiedensten Bereichen unterstützen und dadurch der Veranstaltung ein Gesicht verleihen. Werde auch Du Teil unseres Teams und erlebe die Weltmeisterschaft der World Triathlon Sprint & Relay Championships Hamburg 2023 und die großartige Atmosphäre in der Hansestadt Hamburg hautnah! Wir suchen Unterstützung in vielfältigen Einsatzfeldern wie beispielsweise im Bereich Sport&Competition, Athleten Service, Event Presentation oder als Streckenposten.

 

Auf der Plattform German Volunteers findest Du weitere Informationen zu allen Einsatzbereichen. Hier kannst Du dich direkt für deinen Einsatz registrieren und auch schon bevorzugte Einsatzbereiche auswählen.

Keine Angst, Du musst dich noch nicht auf einen Bereich festlegen und kannst noch bis Ende Mai deinen bevorzugten Einsatzbereich wählen.

 

Zur Schritt für Schritt Registrierung geht’s hier.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne unter wtshamburg@ironmanvolunteers.com zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf DICH.

 

Dein Volunteer Team Hamburg 2023