2. Ruppiner Cross-Duathlon am 22.04.2023

 

© Foto: Kreissportbund OPR

© Text: BTB-Redaktion

 

Der Brandenburgische Triathlon Bund e.V. (BTB) vergibt jährlich seine Meisterschaften im Triathlon und Duathlon und krönt im Rahmen dieser, die Besten in den jeweiligen Altersklassen und die Gesamtsieger*innen.

 

In diesem Jahr hat erstmals der Kreissportbund Ostprignitz-Ruppin e.V. den Zuschlag für die Ausrichtung der Landesmeisterschaft im Cross-Duathlon erhalten. 

 

Der Kreissportbund Ostprignitz-Ruppin e.V. lädt uns alle dazu herzlich ein. Das Start- und Zielareal befindet sich auf der Festwiese in Kagar, rund 12 Kilometer von Rheinsberg entfernt.

 

Die Wettkampf-Distanz beträgt 6 km Lauf - 24 km (MTB) Rad - 4 km Lauf und gestartet wird um 11.00 Uhr. Die Streckenverhältnisse und das Streckenprofil lassen nicht nur schnelle Zeiten erwarten sondern bieten auch ideale Bedingungen für alle Erstteilnehmer*innen.

 

Noch halten sich die Teilnehmerzahlen in Grenzen. Noch ist bis zum Anmeldeschluss, den 19.04.2023 etwas Zeit. Aber für die finalen Planungen sind eben die Anmeldezahlen entscheidend...

 

Wir rufen darum zur Teilnahme an den Brandenburgischen Landesmeisterschaften im Cross-Duathlon auf und freuen uns über eine rege Teilnahme!

 

Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag begrenzt bis 10.00 Uhr möglich.